Niespulver

Niespulver in Beutel

Made in Austria

Biologisches Produkt aus weißem Pfeffer

 

Niespulver in Beutel

0,80 €

  • leider ausverkauft | sold out

Niespulver

Niespulver ist jeben Juckpulver einer der ältesten Scherzartikel überhaupt. Seit Urzeiten verwenden Menschen Nieswurz oder andere pflanzliche Produkte um anderen einen Niesreiz zu verpassen.

Anwendung

Niespulver ist nicht nur einer der ältesten, sondern auch einer der herausforderndsten Scherzartikel. Immerhin ist es eine Kunst jemandem Niespulver unter die Nase zu reiben, ohne dass derjenige es merkt. Das Pulver seinem gegenüber ins Gesicht zu pusten führt zwar auch zum gewünschten Effekt, allerdings ist es nicht die eleganteste Variante dieses klassischen Streichs. Ein präpariertes Taschentuch zu reichen zeugt da schon von wesentlich mehr Stil und Klasse.

Produktinformation

Die Wiener Scherzartikelmanufaktur Toufar produziert schon seit langem ihr eigenes Niespulver, aus natürlichen und gesundheitlich völlig unbedenklichen Rohstoffen. Wir verwenden als Ausgangsmaterial zur Herstellung unseres Niespulvers vollkommen natürlichen, weißen Pfeffer.

Achtung, Niespulver kann allergische Reaktionen hervorrufen und ist kein Spielzeug.