Schminkstifte mit Abschminke

Schminkstifte aus eigener Produktion & MADE IN AUSTRIA in diversen Farben und Größen inkl. Abschminke

  • auf Fettbasis
  • ausgezeichnete Deckkraft
  • wasserfest
  • mit Abschminke leicht zu entfernen
Schminkstifte mit Abschminke

4,00 €

  • verfügbar | available
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit | delivery time 3-5 days1

Technische Merkmale:

Die in diesen Sets enthaltenen Schminken sind Fettschminken mit hohem Pigmentanteil.
Sie wurden unter Anwendung modernster Mischtechnik im Vakuum hergestellt und zeichnen sich deshalb durch besondere Qualität und nahezu unbegrenzte Haltbarkeit aus.
Vereinzelt kann es produktionsbedingt auf der Rückseite der Karte zu kleinen Fettflecken kommen, die aber auf die Qualität und Haltbarkeit keinerlei Einfluss haben.
Alle Rohstoffe entsprechen Pharmaqualität.
Die Schminksets bitte kühl lagern.

EAN – Code auf der Rückseite. Die Packung ist als Einwegpackung konzipiert.

 

Durch die Reinheit der Rohstoffe ist die Schminkcreme besonders für zarte Kinderhaut geeignet.

 

Es handelt sich um ein rein österreichisches Erzeugnis das komplett in unserem Hause hergestellt wird.

Die Vorschriften der Kennzeichnungsverordnung und des Lebensmittelgesetzes wurden eingehalten.
Die Make-up Creme wurde von der Bundesanstalt für Lebensmitteluntersuchung geprüft, ein Gutachten liegt uns vor.

Anwendung:

Durch den Fettgehalt ist die Schminke gut hautverträglich und wasserfest.
Sie ist leicht aufzutragen und hat eine hohe Deckkraft schon in dünnen Schichten.
Die Grundschminke sollte mit der Fingerspitze oder Applikator gleichmäßig und dünn verteilt werden.
Konturen bzw. Schattierungen sollten mit den Schminkstiften gezeichnet werden.
Das Bild und die Bezeichnung auf er Vorderseite der Karte dient als Schminkanregung, der Phantasie sind jedoch keine Grenzen gesetzt.
Zum Beispiel ArtNr 739 Schminkset Utopia kann auch als Schlumpf Make-up verwendet werden.
Sowohl die Grundschminke als auch die Schminkstifte sind mit Abschminke leicht und völlig problemlos zu entfernen (kann auch mit warmen Wasser entfernt werden).