Verzaubern in Gold - das perfekte Make-up für stimmungsvolle Ball-Abende in Gold

Haarspray
ab 5,80 € 3

Verzaubern in Gold

Verzaubere Dich selbst - und erstrahle in der schönsten und wertvollsten Farbe der Welt.

Wie auch immer Du dich verkleiden möchtest - bei uns findest Du die richtige Schminke und Kosmetik für deine Kostümierung in Gold und anderen Farben.


Unsere Aqua Schminke oder Glittercreme ist besonders hautverträglich und leicht auswaschbar. Sie eignet sich insofern ganz besonders für empfindliche Haut – und wenn doch etwas daneben geht und auf der guten Bluse landet, ist es auch kein Problem, unsere Aquaschminke ist leicht auswaschbar. Auch unsere Aquaschminke deckt unglaublich gut und eignet sich somit auch für ausgefallene Maskierungen. Aqua Make-Up schmiert übrigens nicht und kann ebenfalls gemischt werden, um neue Farbtöne zu erzielen!


Tolle Effekte erzielst Du auch mit unseren Strähnenfärbern, sei es für einzelne Haarsträhnen, Wimpern oder Bärte. Mit einer Mascara-Bürste lässt sich die Farbe bzw. Glitterversion leicht auftragen, haftet sehr gut und lässt sich einfach wieder rauswaschen.


Zur Abrunden deiner Kostümierung empfiehlt sich unser Flitter - entweder als in klassischer Glitterform, oder aber auch als Herzchen oder Sternchen. Einfach in die Haare und mit Haarspray fixieren oder mit unseren Mastix-Kleber einfach auf der Haut fixiert.


Damit steht einem tollen Abend nichts mehr im Wege!