Schminkcreme der Wiener Scherzartikelmanufaktur Toufar:

 

Die Schminkcreme der Wiener Scherzartikelmanufaktur Toufar überzeugt qualitativ auf ganzer Länge. Als Schminke auf Fettbasis hält unsere Schminkcreme selbst unter den widrigsten und schweißtreibendsten Bedingungen, ohne zu verrinnen – egal ob beim Carneval in Rio de Janeiro, beim Jubeln während dem WM-Finalspiel oder unter Bühnenscheinwerfen. Durch den hohen Pigmentanteil überzeugen unsere Schminkcremes auch durch eine unschlagbare Deckkraft und leuchtende Farben.

Technische Merkmale:

Die in diesen Döschen enthaltenen Schminken sind Fettschminken mit hohem Pigmentanteil.
Sie wurden unter Anwendung modernster Mischtechnik im Vakuum hergestellt und zeichnen sich deshalb durch besondere Qualität und nahezu unbegrenzte Haltbarkeit aus.

Alle Rohstoffe entsprechen Pharmaqualität.

Die Döschen bitte kühl lagern.

Es handelt sich um ein rein österreichisches Erzeugnis das komplett in unserem Hause hergestellt wird. Die Vorschriften der Kennzeichnungsverordnung und des Lebensmittelgesetzes wurden eingehalten.
Die Make-up Creme wurde von der Bundesanstalt für Lebensmitteluntersuchung geprüft, ein Gutachten liegt uns vor.

Anwendung:

Durch den Fettgehalt ist die Schminke gut hautverträglich und wasserfest.
Sie ist leicht aufzutragen und hat eine hohe Deckkraft schon in dünnen Schichten.
Die Schminkcreme sollte mit der Fingerspitze oder Applikator gleichmäßig verteilt werden.
Das Bild und die Bezeichnung auf der Vorderseite der Döschen dient als Schminkanregung, der Phantasie sind jedoch keine Grenzen gesetzt.
Zum Beispiel ArtNr 769 Utopia blau kann auch als Schlumpf Make-up verwendet werden.
Die Schminkcreme ist mit Abschminke leicht und völlig problemlos zu entfernen (kann auch mit warmen Wasser und Seife entfernt werden).